Kinosäle in der Bundesrepublik Deutschland 1997 bis 2001

Dezember 2002

Analyse über die Erfolgsgrößen der Kinoleinwände, wie Lage, Größe, Programm, technische Ausstattung und Service. Darüber hinaus wurden in der vorliegenden Studie Auswertungen - teilweise erstmalig - zu speziellen Erfolgsmerkmalen gemacht: Ton- und Projektionssysteme, Klimaanlage/Lüftung, Parkplatzangebot, Verkehrsanbindung, Computer- und Consessionskassen, eingesetzte Werbemittel, Eintrittspreisermäßigungen, Serviceangebote sowie im Jahr 2001 getätigte Investitionen.

< zurück

Ostwind - Aufbruch nach Ora, Constantin
Ostwind - Aufbruch nach Ora
Fack Ju Göhte 3, Constantin
Fack Ju Göhte 3
Happy Family, Warner
Happy Family
Happy End, X Verleih
Happy End
Simpel, Universum Film
Simpel
Sommerhäuser, Prokino
Sommerhäuser
Es war einmal Indianerland, Camino
Es war einmal Indianerlamd
Vorwärts immer, DCM
Vorwärts immer