„Filmisches Erbe“: FFA fördert ab sofort Digitalisierung von Content

19.09.2012

Die FFA fördert ab sofort die Digitalisierung von Filmen, die dem nationalen Filmerbe zuzurechnen sind.

BKM bewilligt Fördermittel für 63 zusätzliche Filmkopien von 29 Kinofilmen

03.09.2012

Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) hat auf Vorschlag der zuständigen Kommission für 29 Kinofilme Fördermittel zur Herstellung von insgesamt 63 zusätzlichen Kopien zum Einsatz in Filmkunsttheatern bewilligt.

Ein Science-Fiction-Abenteuer, eine Vermessung und Sushi in Suhl / FFA vergibt über 3 Mio. Euro Verleihförderung und Medialeistungen

30.08.2012

Die FFA-Kommission für Verleih/Marketing hat in ihrer 158. Sitzung am 28. und 29. August in Berlin unter dem Vorsitz von Mychael Berg Förderdarlehen in Höhe von über 2 Mio. Euro sowie Medialeistungen in Höhe von 1,1 Mio. Euro vergeben.

FFA-Videokommission vergibt rund 1,4 Mio. Euro Förderung

27.08.2012

Die Unterkommission Video der FFA hat in ihrer 52. Sitzung Fördermittel in Höhe von insgesamt 1.369.680 Euro vergeben. Unter Vorsitz von Joachim A. Birr vergab das Gremium Förderungshilfen in Höhe von 1.152.783 Euro für die Vermarktung (Herausbringung und Bewerbung) von 16 Filmen auf DVD und Blu-ray.

Rasant, ritterlich, rockig und romantisch / FFA vergibt 4,5 Millionen Euro Projektförderung

27.08.2012

Die FFA-Vergabekommission hat auf ihrer 202. Sitzung unter Vorsitz von Angela Lipp-Fläxl 17 neue Kinoprojekte mit insgesamt 4.525.000 Euro gefördert.

Eintrag: 1–5   6–10   11–15   16–20   21–25   26–30   31–35   36–40   41–45   46–50   51–55   56–60   61–65   66–70   71–71

« Seite 5/15 »

Magical Mystery, DCM
Magical Mystery
Das Löwenmädchen, NFP
Das Löwenmädchen
Ostwind - Aufbruch nach Ora, Constantin
Ostwind - Aufbruch nach Ora
Happy Family, Warner
Happy Family
Eine fantastische Frau - Una mujer fantastica, Piffl
Eine fantastische Frau - Una mujer fantastica
High Society, Warner Bros.
High Society