Weihnachten mit BUDDY und DER MEDICUS / FFA vergibt rund 5 Mio. Euro Verleihförderungen und Medialeistungen

25.11.2013

Die FFA-Unterkommission für Verleih/Marketing hat in ihrer 165. Sitzung unter Vorsitz von Oliver Trettin Förderdarlehen in Höhe von 2,25 Mio. Euro und Medialeistungen in Höhe von 2,7 Mio. Euro vergeben. Insgesamt lagen der Kommission 33 Anträge auf Verleihförderung und Medialeistungen vor.

Eine Einbürgerung, ein Doppelmord und eine Internet-Liebe / Deutsch-Französische Förderkommission vergibt 1 Mio. Euro

29.11.2013

In ihrer 35. Sitzung im Rahmen des deutsch-französischen Filmtreffens in Nancy hat die Deutsch-Französische Förderkommission drei Projekte mit insgesamt 1.025.000 Euro gefördert. Insgesamt wurden somit im laufenden Jahr 12 Projekte gefördert, davon 5 majoritär deutsche, 6 majoritär französische sowie ein zu gleichen Teilen ausgewogenes. Von deutscher Seite wurden insgesamt € 1.500.000 ausgegeben.

25.11.2013

22. April 2015

3D und der deutsche Film - FFA legt zwei neue Studien vor / 3D sorgt für Umsatz und neue Kinofreude

24.11.2013

Der 3D-Film ist für die deutschen Filmtheater nicht nur zu einem unverzichtbaren Umsatzträger geworden, sondern hat auch dafür gesorgt, dass viele Menschen überhaupt erst wieder Lust auf Kino bekommen.

Von Afrikaforscher bis Zufallsbegegnung / FFA vergibt 255.000 Euro für Drehbuchförderung

20.11.2013

Die Drehbuchkommission der FFA hat unter dem Vorsitz von Carolin Otto in ihrer 127. Sitzung am 18. November in Berlin acht Drehbücher und sechs Treatments gefördert. Insgesamt lagen der Kommission 50 Anträge und acht Widersprüche vor.

Eintrag: 1–5   6–10   11–15   16–20   21–25   26–30   31–35   36–40   41–45   46–50   51–55   56–60   61–61

« Seite 2/13 »

Das Löwenmädchen, NFP
Das Löwenmädchen
Eine fantastische Frau - Una mujer fantastica, Piffl
Eine fantastische Frau - Una mujer fantastica
Happy Family, Warner
Happy Family
Ostwind - Aufbruch nach Ora, Constantin
Ostwind - Aufbruch nach Ora
Magical Mystery, DCM
Magical Mystery
High Society, Warner Bros.
High Society