BKM bewilligt Fördermittel für zusätzliche Filmkopien von 4 Kinofilmen

26.02.2013

Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) hat auf Vorschlag der zuständigen Kommission für folgende Filme Fördermittel zur Herstellung zusätzlicher Kopien zum Einsatz in Filmkunsttheatern bewilligt:

FFA-Referenzfilmtheaterförderung: Antragsschluss 15. März 2013

18.02.2013

Filmtheaterbetreiber, die in diesem Jahr Referenzmittel beantragen wollen, müssen ihre Anträge und Unterlagen bis zum 15. März 2013 bei der FFA eingereicht haben. Anträge, die der FFA zu diesem Termin nicht vorliegen, können dann nicht mehr bei der Ausschüttung der Referenzmittel berücksichtigt werden.

Das neue FFA info: Die wichtigsten Zahlen des Kinojahres 2012 in der Übersicht

18.02.2013

Das Kinojahr 2012 auf 20 Seiten: Ab sofort steht das neue „FFA Info“ wieder auf der FFA-Website zum Download bereit.

FFA-Vorstände für weitere 5 Jahre wiederbestellt

14.02.2013

Der Verwaltungsrat der FFA hat die Verträge von FFA-Vorstand Peter Dinges und seiner beiden Stellvertreter Christine Berg und Frank Völkert vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Unter Vorsitz von FFA-Präsident Eberhard Junkersdorf folgte das Gremium in seiner Sitzung am 13. Februar in Berlin einem zuvor einstimmig gefassten Vorschlag des Präsidiums.

Die Komödie spielt im Kino die Hauptrolle / Neuauflage einer FFA-Studie analysiert Genrevielfalt

11.02.2013

Wer ins Kino geht, sucht am ehesten Unterhaltung, Vergnügen und Spaß: Über ein Viertel aller Besucher (28%) lösten in den Jahren 2010 und 2011 in den deutschen Kinos eine Karte für eine Komödie.

Eintrag: 1–5   6–10   11–15   16–20   21–25   26–30   31–35   36–40   41–45   46–50   51–55   56–60   61–61

« Seite 11/13 »

Simpel, Universum Film