Angela Lipp-Fläxl als Vorsitzende der FFA-Vergabekommission bestätigt

02.03.2009

Auf der konstituierenden Sitzung der FFA-Vergabekommission am 26. Februar 2009 in Berlin wurde Angela Lipp-Fläxl einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

zurück

Die Filmtheaterunternehmerin ist seit März 2004 Vorsitzende der wichtigsten Kommission im Förderbereich und war bereits einmal - im Januar 2007 - wiedergewählt worden. Ebenfalls bestätigt als stellvertretender Vorsitzender wurde Dieter Ulrich Aselmann von der Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen e.V.

Die erste Sitzung der neuen Vergabekommission findet am 24. und 25. März 2009 in Berlin statt. Gleichzeitig wurden folgende Einreichtermine für das Jahr 2009 festgelegt: 31. März, 31. Mai und 31. August.

Arthur & Claire, Universum
Arthur & Claire
Transit, Piffl
Transit
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft, Sony
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Zwei Herren im Anzug, X Verleih
Zwei Herren im Anzug
Die kleine Hexe, Studiocanal
Die kleine Hexe
3 Tage in Quibéron, Prokino
Prokino
Der Hauptmann, Weltkino
Der Hauptmann
Das schweigende Klassenzimmer, Studiocanal
Das schweigende Klassenzimmer
Die Biene Maja - Die Honigspiele, Universum
Die Biene Maja - Die Honigspiele
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Warner
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

URL: https://www.ffa.de/angela-lipp-flaexl-als-vorsitzende-der-ffa-vergabekommission-bestaetigt.html