FFA-Zusatzkopienförderung für KOKOWÄÄH 2

28.12.2012

Die FFA-Zusatzkopienkommission hat auf Antrag des Verleihers Warner Bros Germany GmbH der Einteilung des Kinofilms KOKOWÄÄH 2 für die Zusatzkopienförderung zum Bundesstart zugestimmt. Die aktuelle Spielkreiseinteilung des Filmes und die aktuellen Einteilungen der Orte in die Spielkreise sind auf der Website www.vdfkino.de abrufbar.

EURIMAGES: 5,9 Millionen Euro für 17 europäische Koproduktionen - darunter Neues von Wenders und Becker / Ab 1. Januar 2013 gelten geänderte Antragsvoraussetzungen

18.12.2012

Der europäische Förderfonds EURIMAGES hat in seiner letzten Sitzung dieses Jahres vom 11. bis 13. Dezember in Dubai unter der Leitung von Jobst Plog 17 Kinoprojekte in Höhe von insgesamt 5.870.000 Euro gefördert - darunter acht Projekte mit deutscher Beteiligung.

Nervenkitzel und Märchenklassiker / Deutsch-Französische Förderkommission vergibt rund 1,7 Millionen Euro

12.12.2012

In ihrer 32. Sitzung am 7. Dezember in Berlin hat die Deutsch-Französische Förderkommission fünf Projekte mit insgesamt 1.670.000 Euro gefördert. Insgesamt lagen der Kommission acht Anträge vor.

FFA-Unterkommission Verleih/Marketing: ab 2013 zwei Fördersitzungen mehr

12.12.2012

Die FFA-Unterkommission Verleih/Marketing wird vom kommenden Jahr an die Zahl ihrer Sitzungen erhöhen. Ab 2013 wird Gremium insgesamt sechsmal im Jahr über Verleihförderung und Medialeistungen entscheiden. Bislang standen jährlich vier Einreich- und Sitzungstermine an.

FFA vergibt 270.000 Euro für Drehbuchförderung

30.11.2012

Die Drehbuchkommission der FFA hat unter dem Vorsitz von Carolin Otto in ihrer 123. Sitzung am 27. und 28. November in Berlin 12 Drehbücher und ein Treatment gefördert. Insgesamt lagen der Kommission 54 Anträge vor.

Eintrag: 1–5   6–10   11–15   16–20   21–25   26–30   31–35   36–40   41–45   46–50   51–55   56–60   61–65   66–70   71–71

« Seite 1/15 »

Je suis Karl (c) Pandora